.

EURO 2018: 600 Mal Danke

Die österreichischen Fans bei der EURO 2018 - Copyright: ÖHB/Pucher

Die EURO 2018 ist seit dem vergangenen Wochenende Geschichte. Doch über eines redet man immer noch: die österreichischen Fans! In allen drei Spielen der Vorrunde sorgten sie für Heimspielatmosphäre, pushten das Nationalteam zu jeder Phase der Partie und gaben trotz der Niederlagen Standing Ovations. Stellvertretend für das gesamte Nationalteam sagt Kaptiän Thomas Bauer „Danke“.

„Bei einigen konnten wir uns vor Ort persönlich bedanken. Auf diesem Weg möchten wir aber allen Danke sagen, die uns in Porec unterstützt haben. Ihr wart überragend. Wir zählen auf euch im Juni im WM-Playoff und werden es dort gegen Weißrussland besser machen“, richtet Thomas Bauer aus.

Die großartige Stimmung, der unermüdliche Support für das Nationalteam, das friedliche Feiern im Österreich-Haus wo Fans aller Nationen gern gesehen waren und die Fan-Märsche zur Halle sprachen sich in ganz Kroatien herum. Die Österreichischen Fans wie auch das Nationalteam sammelten gehörig Sympathiepunkte und machten dadurch bereits beste Werbung für die Heim EM 2020.

Auch der Österreichische Handballbund sagt auf diesem Weg noch einmal Danke an alle Fans die das Team nach Porec begleitet haben, Danke auch an alle Fans die zuhause die Daumen gedrückt hatten.

Im Juni möchte man Revanche nehmen an Weißrussland und sich damit für die WM 2019 qualifizieren. Alle Infos wann und wo das WM-Playoff ausgetragen wird, erhaltet ihr in Kürze! Mit einer vollen Hallen und eurem Support, kann das Team das Ziel WM erreichen.

01/02/18 08:55 zurück