.

HANDBALL AUSTRIA Erlebniswelt bei EBO

HANDBALL AUSTRIA Erlebniswelt bei EBO

Wenn Handball auf Tennis trifft, ist richtig was los. Am Wochenende wurde bereits die Qualifikation gespielt, der Dienstag wurde erneut zum THIEMstag erhoben, an dem Österreichs Nummer 1 sein erstes Spiel bestreitet. Wie im vergangenen Jahr ist man auch heuer wieder mit einem HANDBALL AUSTRIA Stand bei den Erste Bank Open 500 vor Ort. Gewinnspiel, Trikots und Equipment zum Anfassen inklusive.

Eine wahre HANDBALL AUSTRIA Erlebniswelt steht in der Stadthalle dem Ansturm der Tennisfans bereit. Beim Torwandschießen können Tickets für das Österreichische Handball Nationalteam und die spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA gewonnen werden, sowie Krapfen von der Bäckerei Geier oder auch € 10,00.- Gutscheine von UBER.

Für die perfekte Betreuung der Erlebniswelt sorgen nicht nur unsere Mitarbeiter sondern auch die Promotoren von Cinnamon. Bis zum Finale am Sonntag kann man Dressen begutachten, Harz auf die Finger schmieren und sich an der Torschußwand probieren.

Apropos Finale: Dafür hat man natürlich wieder ein Gewinnspiel geschaffen!

Über die spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA kann man 2 Tickets für den Finaltag gewinnen! Einfach diesem LINK folgen.

23/10/17 14:41 zurück