.
Tourismusverband Region Graz und ÖHB schließen Partnerschaft zur Nachwuchsförderung

Tourismusverband Region Graz und ÖHB schließen Partnerschaft zur Nachwuchsförderung

Die Steiermark ist eine der größten Handball-Hochburgen Österreichs, stellt allein in den beiden höchsten heimischen Ligen bei den Frauen und Männern insgesamt acht Teams. Speziell die Region Graz mit dem 2018 eröffneten Raiffeisen Sportpark Graz bietet optimale Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Der Tourismusverband Region Graz hat sich der Nachwuchsförderung verschrieben und fungiert ab sofort als Sponsor und Offizieller Nachwuchs-Förderpartner des ÖHB.

mehr

100 Jahre ÖHB: Traditionsduell gegen Ungarn zum Jubiläum

100 Jahre ÖHB: Traditionsduell gegen Ungarn zum Jubiläum

1925 wurde der Österreichische Handballbund gegründet. Am 1. November 2025 feiert man das 100-Jahr-Jubiläum mit dem Traditionsduell gegen Ungarn, weiht dabei die neue Sport Arena Wien ein und begrüßt Iker Romero erstmals als ÖHB-Teamchef an der Seitenlinie. Neben der freundschaftlichen Länderspielbegegnung der Männer wird auch der Frauenhandball präsentiert, die ÖHB-Legenden laufen auf und die Handball Specials zeigen ihr Können. Tickets sind ab sofort über den ÖHB-Ticketshop und über Wien-Ticket erhältlich.

mehr

Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Jetzt Fanreise buchen - unterstützt unser Team bei der EHF EURO 2026

Bei der EHF EURO 2026, 15. Jänner - 1. Februar 2026 in Dänemark, Norwegen und Schweden, trifft Österreichs Handball Männer Nationalteam zum Auftakt am 15. Jänner in Herning (DEN) um 20:30 Uhr auf Deutschland. Im Zwei-Tages-Rhythmus geht es dann gegen Spanien, 17. Jänner 18:00 Uhr, und zum Abschluss der Vorrunde gegen Serbien, 19. Jänner 18:00 Uhr. Unterstützt unser Team vor Ort und genießt alle Vorteile der Pauschalreise über unseren Partner fanreisen.com.

mehr

Auf dem Foto v.l.n.r.: Ferdinand Perktold, Caroline Toifl, Marlis Wenninger, Bernd Rabenseifner

KINDL.trusted offizielle Schiedsrichter:innen-Partnerin des ÖHB

Die auf Wirtschaftsstrafrecht, Steuerrecht, Betriebswirtschaft und Rechnungslegung spezialisierte Kanzlei KINDL.trusted wird künftig mit ihrem Logo auf sämtlichen Trikots der ÖHB-Schiedsrichter:innen bei heimischen Bewerbsspielen in der WHA- und HLA-MEISTERLIGA & CHALLENGE sowie im ÖHB-Cup der Frauen und Männer präsent sein. Die Partnerschaft ist auf zwei Jahre ausgelegt.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | |