.

Dank Teamarzt Moayad: Verletzte Teamspielerinnen auf dem Weg zurück

Seit der WM 2009 in China begleitet Dr. Steven Moayad das Frauen-Nationalteam zu sämtlichen Heim- und Auswärtsspielen als Teamarzt. Der auf Orthopädie spezialisierte ehemalige Spitzen-Torhüter hatte im Vorfeld und während der diesjährigen WM sprichwörtlich alle Hände voll zu tun. Heute gibt er aus seiner Praxis in Wien Meidling ein Status-Update zu den verletzten Nationalteam-Spielerinnen.

mehr

Drei Österreicher im DHB Pokal Final-Four / Weihnachtspause startet in den meisten Ligen Europas

Drei Österreicher im DHB Pokal Final-Four / Weihnachtspause startet in den meisten Ligen Europas

Lukas Hutecek und Constantin Möstl reiten mit dem TBV Lemgo Lippe weiter auf der Erfolgswelle. Unter der Woche setzte man sich im DHB Pokal-Viertelfinale in Leipzig 35:27 durch und steht damit im Final Four. Dort geht es im Halbfinale gegen die Füchse Berlin, die mit Lukas Herburger das Legionärs-Duell gegen Kiel und Mykola Bilyk 32:30 für sich entschieden. In der deutschen Bundesliga liegt Lemgo vor den Füchsen auf Rang 3. Abgesehen von Deutschland, wo noch bis 27. Dezember gespielt wird, verabschiedeten sich die übrigen Ligen Europas, in denen unsere Stars engagiert sind, spätestens nach dem heutigen Tag in die Weihnachtspause.

mehr

Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Vereine aufgepasst: Vergünstigt zum letzten Heimspiel unserer Männer vor der EURO

Der Start ins neue Jahr gehört bereits traditionell dem Männer-Nationalteam. Und dieses bereitet sich auf Anfang Jänner auf die EHF EURO 2026 vor. Noch einmal spielen Mykola Bilyk & Co. vor dem Großereignis auf heimischem Boden auf. Am 6. Jänner 2026 empfängt man in der neuen Sport Arena Wien Tschechien. Für unsere Vereine gibt es für dieses Spiel wieder eine Vereinsaktion um günstigere Tickets zu ergattern.

mehr

Copyright: Erwin Prohaska

Alles LIVE: Nachwuchs, die heimischen Ligen und der neue HLA-Bewerb

Ob Kind, Enkelkind, Verwandter, Freund oder Freundin - sie alle könnt ihr LIVE erleben auf der Streaming-Plattform der Krone. Darüber hinaus gibt es dort auch die HLA MEISTERLIGA, die WHA MEISTERLIGA, die HLA CHALLENGE, die WHA CHALLENGE, den ÖHB-Cup, die Elite Cups, den MEHR LEBEN HNDBL3BEAT powered by Finanzfuchsgruppe und sämtliche weiteren Bewerbe*. Gleich HIER mit dem Aktionscode OEHB-49 das Jahres-Abo sichern und Handball pur genießen. Ihr habt bereits ein Abo? Dann gibt es HIER die gesamte Übersicht direkt auf der Livestreaming-Plattform.

mehr

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | |