Wien wird zum Mekka für den Handballnachwuchs aus Europa. Für das bereits 32. Internationale Schmelz-Turnier des WAT Fünfhaus beim Universitätssportzentrum im 15. Wiener Gemeindebezirk von Freitag, 22. August bis Sonntag, 24. August, haben 46 Mädchen- und Burschenteams genannt. Der WAT Fünfhaus aus der HLA CHALLENGE ist erneut Veranstalterverein. Teams aus sieben Nationen haben ihre Meldung abgegeben, darunter erstmals nach acht Jahren mit MSS Vyshhorod auch wieder eine Burschen-Mannschaft aus der Ukraine. Weiters kommt der Handballnachwuchs aus Tschechien, Polen, Rumänien, Deutschland, Litauen und Österreich zum Handball-Event auf die Schmelz. Spielplan und alle Details findet ihr online auf der Turnier-Homepage: www.schmelz-turnier.at
mehr zu 46 Teams aus sieben Nationen beim Schmelz-Jugendhandball-Turnier