.

2to4-Handball-Benefizevent Freitag und Samstag in Fedlkirch

2to4-Handball-Benefizevent Freitag und Samstag in Fedlkirch

Nach zwei Jahren Pause findet vom 4. – 5. November das traditionelle 2to4-Handball-Benefizevent in der Feldkircher Reichenfeldhalle wieder statt.

Mit der Idee, ein Handball-Benefizevent für karikative Zwecke zu veranstalten, möchte der Handballclub Sparkasse BW Feldkirch seinem Wert auf soziales Engagement gerecht werden.

Der Erlös dieses Benefizevents wird dem gemeinnützigen Verein „Ma hilft“ der Vorarlberger Nachrichten und dem Schulheim Mäder (Landessonderschule für körper- und mehrfachbehinderte Kinder) zukommen. Die Feldkircher Handballer unterstützen schon jahrelang behinderte Kinder und Einzelpersonen in finanzieller Not, insgesamt konnten in all den Jahren schon über 48.000,00 Euro für soziale Zwecke gespendet werden!

Am Freitag starten wir mit einer Lehrlingschallenge, bei der sich Lehrlinge von heimischen Betrieben auf dem Handballparkett gegenüberstehen. Die Firmen können Ihre Teams jetzt schon anmelden!

Das Highlight der Veranstaltung ist sicherlich das Spiel der Kinder des Schulheims Mäder um 18.00 Uhr. Die Mannschaften werden von Promis der Stadt Feldkirch und den BW-Handballdamen unterstützt.

Damit das Entertainment nicht zu kurz kommt, wird auch dieses Jahr für gute Stimmung gesorgt. Die Live-Band „mir drei“ sowie ein Live-DJ werden sich um fabelhafte Stimmung, Spaß und Partylaune kümmern.

Termin 2022: Freitag, 04.11.2022 (14:00 Uhr) bis Samstag, 05.11.2022 (16:00 Uhr)

Den Abschluss am Samstag bildet dann der Jugend- und Familientag des Handballclubs mit seinen 11 Jugend-Teams.

Für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt!

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.handball-benefizevent.at

04/11/22 20:46 zurück