.

ARCOTEL Hotels offizieller Hotelpartner des Österreichischen Handballbundes bis 2024

Auf dem Foto v.l.n.r.: Christoph Joklik, Geschäftsführer ÖHB Marketing und Veranstaltung GmbH, Martin Lachout, Vorstand ARCOTEL Hotel AG, Josef Permadinger, Sportsrights & Partnerships Manager LAOLA1

Bereits von 2015 bis 2021 war ARCOTEL Hotels ein langjähriger und treuer Partner des Österreichischen Handballbundes. Aufgrund der COVID19-Pandemie wurde diese Partnerschaft pausiert. Nun lebt sie dank Vermittlung des Vermarktungspartners LAOLA1 wieder auf. Ab sofort ist ARCOTEL Hotels bis 2024 offizieller Hotelpartner des ÖHB.

Schon bei den freundschaftlichen Länderspielen des Frauen Nationalteams gegen Brasilien Anfang März, sowie in der EURO-Quali der Männer in der Vorwoche, war das Logo von ARCOTEL Hotels in Stockerau und Linz umfangreich sichtbar.

Als offizieller Hotelpartner des ÖHB trägt man für die perfekte Unterbringung und ideale Rahmenbedingungen der Nationalteams Sorge, wird im Gegenzug auf dem Weg zur EURO 2024 der Männer, sowie zur Heim-EURO 2024 der Frauen, mittels Bandenwerbung, Bodenstickern und Logo-Präsenz auf der Presserückwand medial umfangreich in Szene gesetzt.

ARCOTEL Hotels ist in den Städten Wien, Linz, Salzburg, Stuttgart, Berlin, Dresden und Hamburg vertreten und wird künftig verstärkt die Fans des ÖHB, sowie die gesamte Handball Community mit attraktiven Angeboten ansprechen.

Martin Lachout, Vorstand ARCOTEL Hotel AG: “ARCOTEL Hotels ist eine aktive Hotelgruppe, die vor der Pandemie eine Reihe an talentierten Sportlern unterstützt hat. Jetzt ist es an der Zeit dieses Engagement fortzusetzen, denn Sport ist und bleibt ein gesellschaftliches Element. Alles geben, heißt es für unser österreichisches Handball Frauen- und Männer-Nationalteam in den nächsten Spielen. Wir freuen uns als Sponsor-Partner in dieser spannenden Phase dabei zu sein.“

ÖHB-Präsident Markus Plazer: „Die Unterbringung unserer Nationalteams auf hohem Niveau ist für den sportlichen Erfolg unserer Mannschaften zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden. Erst vor kurzem hat unser Herrennationalteam im ARCOTEL NIKE in Linz als Vorbereitung auf unser Qualifikationsspiel gegen die Ukraine perfekte Bedingungen vorgefunden. Uns freut es daher sehr, dass wir mit ARCOTEL Hotels einen offiziellen Hotelpartner gefunden haben, der unsere Ansprüche in höchstem Maße erfüllen kann.“  

Tom Berger, Head of LAOLA1: „Als Vermarkter des ÖHB freuen wir uns sehr darüber, dass wir ARCOTEL Hotels nach der Zwangspause wieder als Sponsor gewinnen konnten. Damit setzen wir die langjährige Zusammenarbeit mit einem bewährten und hochwertigen Partner des ÖHB fort. Wir legen großen Wert darauf, dass die von uns vermittelten Sponsoren zu den Werten passen, die der Verband und die Nationalmannschaften transportieren. Auch in dieser Hinsicht ist ARCOTEL Hotels ein optimaler Partner.“

24/03/23 09:49 zurück