.

Countdown zum JUNIOR Handball Schulcup

Countdown zum JUNIOR Handball Schulcup

Montag und Dienstag geht in Radstadt, Salzburg, das Final-Event CAMP im JUNIOR Handball Schulcup über die Bühne. Alle Regionalmeister und -vizemeister der drei Regionalmeisterschaften des Mini-Handball Schulcups 2021/22 (clubless / 5.+6. Schulstufe Jahrgang 2009) kämpfen dort um den begehrten Titel.

Die Vorentscheidungen sind in den vergangenen Wochen gefallen, die Teilnehmer für das Final-Event CAMP stehen somit fest. Bei der Regionalmeisterschaft Nord-Ost setzten sich bei den Schülerinnen das SRG Maria
Enzersdorf und das BRG Wien 18 Schoppenhauerstraße durch. Bei den Schülern sicherte sich das GRG Wien 15 Auf der Schmelz und das BRG Bad Vöslau-Gainfarn die Teilnahme am 
Final Camp in Radstadt!

Im Westen setzte sich bei den Mädchen Bregenz vor Absam durch, bei den Burschen Schwaz vor Rankweil. Bei den RMS Süd/Ost ging der Titel beide Male nach Oberschützen. Das BG/BRG Oberschützen war der Konkurrenz nicht nur größenmäßig sondern auch spielerisch überlegen. Die Gegner:innen hatte man klar im Griff. Das zweite Ticket für das Final Event am 30./31. Mai in Radstadt/Salzburg sicherte sich bei den Mädchen das BG/BRG Knittelfeld, das sich im direkten Duell gegen das BRG Feldkirchen klar durchsetzen konnte. Die Landesmeisterinnen machten sich also die ersten drei Plätze unter sich aus.

Alle Infos zum Final-Event CAMP 2022 Radstadt findet ihr HIER!

26/05/22 21:38 zurück