.

Handball Tirol komplettiert Führungstrio

Handball Tirol komplettiert Führungstrio

Der erste Spieltag im HLA CHALLENGE Aufstiegs- und Abstiegs-Playoff ist geschlagen! Nach den Auftakterfolgen der Sportunion Leoben und Union Sparkasse Korneuburg, zog medalp Handball Tirol nach. Der Sieger des HLA CHALLENGE Grunddurchgang Nord/West setzte sich in einem wahren Krimi 27:26 durch. Trotz mehrmaligem Ausgleich, gelang es Gastgeber HIB Grosschädl Stahl Graz nicht ein einziges Mal in Führung zu gehen.

Im HLA CHALLENGE Abstiegs-Playoff Süd/Ost feierten Brixton Fire Krems Langenlois und der UHC Tulln Heimsiege. Die Wachauer behaupteten das Torfestival gegen das HC FIVERS WAT Margareten FT mit 39:35 für sich und rücken in der Tabelle bis auf zwei Punkte an die Margaretner heran.

Tulln entscheidet das NÖ-Derby gegen die Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten 24:22 für sich und kann vorläufig die rote Laterne abgeben. Das Spiel Koppensteiner WAT Fünfhaus vs. WAT Atzgersdorf wurde covidbedingt verschoben, ein neuer Termin ist noch ausständig.

03/04/22 23:25 zurück