.

Hard schlägt Eurofarm Pelister

Hard schlägt Eurofarm Pelister

ALPLA HC Hard feierte am Samstag einen 24:21 (13:11)-Erfolg im ersten packenden Duell mit HC Eurofarm Pelister 2 aus Nordmazedonien im Hinspiel der EHF European League Qualifikationsrunde 1 vor heimischer Kulisse in der Sporthalle am See.

Das Rückspiel steigt bereits in der kommenden Woche am Sonntag, den 4. September (Beginn 19.00 Uhr), in der Sports Hall Boro Curlevski in Bitola/Nordmazedonien.

Lukas Schweighofer, ALPLA HC Hard: „Wir konnten zwischenzeitlich mit vier Toren wegziehen. Durch zu einfache Fehler haben wir Pelister 2 wieder zurück ins Spiel gebracht. Das darf uns nicht passieren, schon gar nicht zu Hause vor dieser fantastischen Fankulisse. Wir werden das Spiel genau analysieren und uns gut aufs Retourmatch vorbereiten. Wir fahren motiviert nach Nordmazedonien, geben Vollgas und werden alles daransetzen, auswärts so hoch wie möglich zu gewinnen.“

27/08/22 23:16 zurück