.

EHF EURO 2020: Wir feiern mit euch One year to go

Österreich Haus Porec - Copyright: ÖHB/Pucher

Am 9. Jänner 2020, wenn erstmals die Schiedsrichterpfeife ertönt, wird es laut in Europa! Denn damit fällt der Startschuss zur EHF EURO 2020, der größten EM aller Zeiten! Um darauf bestens vorbereitet zu sein, hat sich unser Männer-Nationalteam im Juni selbst ein Geschenk gemacht, Revanche an Weißrussland genommen und sich für die WM 2019 qualifiziert. Und damit sind auch schon alle Stichwörter gefallen, denn wir wollen gemeinsam mit EUCH am 11. Jänner 2019 das „Österreich Haus“ wieder aufleben lassen und in der Prater Alm „One year to go“ feiern und beim Public Viewing dem Nationalteam bei seinem WM-Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien die Daumen drücken!

2020 holt der Österreichische Handballbund die „Magic Moments“ wieder zurück, richtet gemeinsam mit Schweden und Norwegen die größte EHF Europameisterschaft aller Zeiten aus. Unter dem Motto „DREAM.WIN.REMEMBER.“ kämpfen erstmals 24 Nationen bei der Endrunde um die Krone.

In der Grazer und Wiener Stadthalle wird das Maskottchen WINNI den Fans einheizen. Qualifiziert sich Kroatien für die EHF EURO 2020, werden sie, wie schon 2010, neuerlich ihre Zelte in der steirischen Landeshauptstadt aufschlagen. Die Mannen von Patrekur Jóhannesson werden in Wien auflaufen und könnten dort in der Hauptrunde auf die „Bad Boys“, das deutsche Nationalteam, treffen.

Doch das ist alles noch Zukunftsmusik, jetzt geht es um die WM! Am 11. Jänner 2019 feiert der ÖHB „One year to go“ und nimmt dafür den WM-Auftakt zum Anlass.

Ab 17:15 Uhr öffnet die Prater Alm, Prater 71b, 1020 Wien, seine Pforten für diesen Event. Erlebt einige unserer ehemalige Helden von 2010, Expertentalks, Halbzeit-und Spielanalysen und eine LIVE Schaltung zum ÖHB Sportdirektor Patrick Fölser nach Herning. Zusätzlich wird es auch attraktive Gewinnspiele vor Ort geben. Feuert  das Nationalteam beim gemeinsamen Public Viewing ab 18:00 Uhr gegen Saudi-Arabien an, danach wird ein DJ für die nötige Stimmung sorgen um  bis in die Morgenstunden zu feiern!

Checkt euch gleich jetzt eure Eintrittskarte zur „One year to go“-Veranstaltung zur EHF EURO 2020 unter : https://www.oehb.at/de/infos-service/ticket-shop

19/12/18 13:45 zurück