.

Schal, Tasse, Beanie - neue Artikel im Fanshop erhältlich

Copyright: Agentur DIENER/Eva Manhart

Mit Beginn des neuen Jahres und dem Engagement des neuen Ausrüster Kappa, startete der ÖHB auch eine brandneue Produktoffensive. Nun konnte das Sortiment um einen Fanschal, Beanie, ein Multiofunktionstuch und eine Tasse erweitert werden.

Neben den bekannten Merchandising-Artikeln wie, Trikots, Schals und Fan-Shirts, sind auch Produkte des neuen Ausrüsters Kappa im ÖHB-Design erhältlich. T-Shirts, Polo-Shirts, Hoodies, Trainingsjacken, kurze Hosen, und vieles mehr sind sowohl im Damen- als auch Herren-Schnitt verfügbar. 

Das Sortiment wird stetig erweitert. So konnte nun brandaktuell der Fanschal, Beanie, ein Multiofunktionstuch und eine Tasse glauncht werden.

Die Fankollektion ist ab sofort im Rahmen einer Shop-in-Shop Lösung in Europas größtem Handballshop weplayhandball verfügbar. Bei Länderspielen des Frauen- und Männer-Nationalteams sind wie gewohnt sämtliche Produkte auch direkt vor Ort erhältlich.

Direktlink zum Fanshop

25/01/21 12:33 zurück