.

Bruck steigt gegen Korneuburg ins Playoff ein

Bruck steigt gegen Korneuburg ins Playoff ein

Vergangenes Wochenende hatten der HC Bruck und der Vöslauer HC noch spielfrei, nun starten auch diese beiden Teams in die Playoffphase der spusu CHALLENGE. Für die Steirer geht es mit einem Heimspiel gegen Union Sparkasse Korneuburg Freitagabend los.

Im Grunddurchgang konnte sich jeweils das Heimteam durchsetzen. Im zweiten Spiel des  Oberen Playoffs treffen am Samstag die beiden Sieger des ersten Spieltags aufeinander. Die HSG Remus Bärnbach/Köflach wird vom HC FIVERS WAT Margareten II gefordert. Im Grunddurchgang konnte der Tabellenführer aus der Steiermark beide Duelle für sich entscheiden. Bärnbach/Köflach ein kleines Polster auf die Verfolger Bruck und UHC Erste Bank Hollabrunn. Die Wienviertler pausieren in Runde zwei.

Beide Partien des Unteren Playoffs gehen am Samstag in Szene. Der Vöslauer HC empfängt ATV Auto Pichler Trofaiach. Erst vor knapp einem Monat zum GD-Abschluss feierten die Thermenstädter gegen die Steirer einen knappen 27:26-Erfolg. Schlafraum.at Kärnten bekommt es mit dem WAT Atzgersdorf zu tun. Im Grunddurchgang behielten die Klagenfurter zweimal knapp die Oberhand. Nach einem missglückten Playoff-Auftakt benötigen beide Teams dringend Punkte im Kampf gegen die Relegation. Tabellenführer Sportunion Die Falken St. Pölten ist spielfrei.

spusu CHALLENGE Oberes Playoff, 2. Runde

15.02., 19:45: HC Bruck - Union Sparkasse Korneuburg
16.02., 19:00: HSG Remus Bärnbach/Köflach - HC FIVERS WAT Margareten 2

Termine, Ergebnisse, Tabelle

spusu CHALLENGE Unteres Playoff, 2. Runde

16.02., 19:00: Vöslauer HC - ATV Auto Pichler Trofaiach
16.02., 19:00: Schlafraum.at Kärnten - WAT Atzgersdorf

Termine, Ergebnisse, Tabelle

14/02/19 18:48 zurück