.

fanreisen.com setzt auf Handball

Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

fanreisen.com, eine Marke der RES Touristik GmbH, und der Österreichische Handballbund gehen ab sofort gemeinsame Wege. Für die bevorstehende Frauen WM 2021 in Spanien und Männer EURO 2022 in Ungarn und der Slowakei, bietet man exklusive Packages an. Darüber hinaus wird das Unternehmen auch für die professionelle Reiseabwicklung der Nationalteams verantwortlich zeichnen. 

Die RES Touristik GmbH mit den eingetragenen Marken fussballreisen.com & fanreisen.com ist ein österreichischer Reiseveranstalter mit Firmensitz in Wien. Das Unternehmen ist auf ganz besondere Reisen fokussiert – Reisen kombiniert mit aufregenden Events und/oder Sportveranstaltungen. Es werden Gesamtpakete für Sportevents in Kooperation mit offiziell autorisierten Partnern und Event-Organisatoren rund um die Welt angeboten.

„Ich habe bei der Heim-EURO im Jänner 2020 meine Passion zum Handball entdeckt und mir war schnell klar, dass wir mit Verband und Liga zusammenarbeiten wollen“, erklärt Gründer und Geschäftsführer Christian Pramberger zur Partnerschaft mit Verband und den HANDBALL LIGEN AUSTRIA.

fanreisen.com wird künftig bei Heimspielen der österreichischen Frauen- und Männer-Nationalteams in Form von Banden und Bodenwerbung sowie auf Drucksorten und Interviewwänden zu sehen sein. Die Partnerschaft mit dem ÖHB läuft über drei Jahre.

Als offizieller Reisepartner des ÖHB, wird die RES Touristik GmbH exklusive Fan-Packages, Anreise, Unterkunft und Tickets inklusive, zu Heim- und Auswärtsspielen der Nationalteams auflegen. Mit der Frauen WM 2021 kommenden Dezember in Spanien, sowie der Männer-EURO im Jänner 2022 in Ungarn und der Slowakei, stehen zudem gleich zwei Großereignisse zum Start der Kooperation bevor. Das erfahrene Reiseunternehmen wird zukünftig auch für die professionelle Reiseabwicklung der Nationalteams verantwortlich zeichnen.  

Christian Pramberger, Geschäftsführer RES Touristik GmbH: „Unser Bestreben ist es, mit unseren kompetenten und sportbegeisterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestmögliches Service zu bieten, um jede Reise zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis zu machen, sei es für Einzelpersonen oder auch für Gruppen. Über 30.000 zufriedene Kunden haben unsere Leistungen in den vergangenen Jahren bereits in Anspruch genommen und waren begeistert! Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung und Service und stehen telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem Kompetenzzentrum in Wien für Fragen jeder Art sehr gerne zur Verfügung. Mit dieser Kooperation möchten wir zudem einen Beitrag dazu leisten, diesen tollen und spannenden Sport noch populärer zu machen und den einen oder anderen Fan dazu zu bewegen, sich ein Handballspiel live anzusehen!“

Christoph Joklik, Geschäftsführer ÖHB Marketing und Veranstaltungs GmbH: „Mit der RES Touristik GmbH haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur durch seine finanzielle Unterstützung einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Österreichischen Handball leistet, sondern auch maßgeschneiderte Angebote für Fanreisen anbieten wird und somit auch zur lautstarken Unterstützung unserer Nationalteams bei Auswärtsspielen beiträgt.“

19/08/21 13:26 zurück