.

Hard heute in Skopje um Einzug in European League-Gruppenphase

FOTO © Alexandra Köß

Der ALPLA HC Hard bestreitet heute bei HC Butel Skopje das Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde zur EHF European League-Gruppenphase. Das erste Duell konnten die Roten Teufel 26:21 gewinnen, das Tor zum Aufstieg ist also bereits einen Spalt geöffnet. Anwurf ist um 18.45 Uhr.

„Das Spiel in Nordmazedonien ist kein normales Match, es geht um ganz viel und wir sind topmotiviert. Abgesehen von Karolis Antanavičius sind alle Spieler mit an Bord. Vor einer Woche hatten wir eine überragende Abwehr, darauf wollen wir aufbauen, zudem unser Tempospiel besser ausführen. Ein 5-Tore-Vorsprung kann ganz schnell weg sein. Wir wollen gewinnen, das ist das Einzige, was zählt. Mit dieser Einstellung fahren wir nach Skopje“, stellt Hard-Cheftrainer Hannes Jón Jónsson klar.

PM/RED

03/10/22 12:10 zurück