.

HC Bruck und Vöslauer HC eröffnen 4. Runde

HC Bruck und Vöslauer HC eröffnen 4. Runde

Nach drei Spieltagen führt die HSG Remus Bärnbach/Köflach als noch einziges Team ohne Punkteverlust die Tabelle der spusu CHALLENGE an. Die Steirer müssen am Sonntag beim HC FIVERS WAT Margareten II ran, die Verfolger hoffen dabei auf einen Umfaller.

„Bärnbach/Köflach hat sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verstärkt, dürfte auf den Aufstieg abzielen. Wir selbst sind bislang noch nicht dort, wo wir hingehören, müssen uns von Spiel zu Spiel voranarbeiten. Gegen die Steirer rechne ich mit einer Steigerung gegenüber dem letzten Spiel und wenn wir ein optimales Spiel haben, können wir natürlich auch gewinnen“, erklärt FIVERS-Trainerin Sandra Zapletal.

Schalfraum.at KÄRNTEN liegt mit einem Punkt Rückstand auf Platz zwei, kann mit einem Sieg am Samstag bei der Union Sparkasse Korneuburg für zumindest knapp 24 Stunden die Tabellenführung übernehmen. Mit jeweils vier Punkten am Konto lauern dahinter der UHC Erste Bank Hollabrunn, WAT Atzgersdorf und der HC Bruck. Hollabrunn und Atzgersdorf treffen am Samstag aufeinander, der HC Bruck empfängt bereits am Freitag den Vöslauer HC. Am unteren Tabellenende kommt es am Sonntag zum direkten Duell der beiden Schlusslichter, Sportunion Die Falken St. Pölten vs. ATV Auto Pichler Trofaiach.

spusu CHALLENGE-Grunddurchgang, 4. Runde

21.09., 20:00: HC Bruck - Vöslauer HC
22.09., 18:30: UHC Erste Bank Hollabrunn - WAT Atzgersdorf
22.09., 19:00: Union Sparkasse Korneuburg - Schlafraum.at Kärnten
23.09., 15:00: HC FIVERS WAT Margareten 2 - HSG Remus Bärnbach/Köflach
23.09., 17:00: Sportunion Die Falken St. Pölten - ATV Auto Pichler Trofaiach

Spielplan, Ergebnisse und die Tabelle

(PM/RED)

20/09/18 12:59 zurück