.

Hypo NÖ-Mädchen holen U13- und U11-Meistertitel

Hypo NÖ-Mädchen holen U13- und U11-Meistertitel

Hypo NÖ hat die WU13-Meisterschaften in Bruck a.d. Mur für sich entschieden. Die jungen Südstädterinnen ließen im Halbfinale Außenseiter UHT Telfs/Meinhardinum mit 40:11 keine Chance und waren auch im Endspiel gegen Handball Wölfe Wien eine Klasse für sich, siegten 35:18.

Die Bronzemedaille ging an Gastgeber BT Füchse, der sich im kleinen Finale gegen UHT Telfs/Meinhardinum 21:12 durchsetzen konnte. Die Spiele waren für diese Altersklasse auf sehr gutem Niveau, wobei die Hypo NÖ-Mädchen eindrucksvoll beweisen konnten, das beste WU13-Team zu sein.

Auch bei der WU11-Meisterschaft in der Tullner Josef Welser-Sporthalle waren die Hypo NÖ-Mädchen für ihre Konkurrentinnen eine Nummer zu groß. Ivana Pandza und Co. schlugen zunächst HIB Handball Graz 27:17 und im Endspiel den Union Handball Club Tulln 18:11. Die Gastgeberinnen hatten sich im Semifinale gegen die Handball Wölfe Wien 22:13 durchgesetzt. Das Team aus der Bundeshauptstadt sicherte sich die Bronzemedaille, schlug HIB Graz 19:17.

Ergebnisse ÖMS-WU13

HF1: BT Füchse - Handball Wölfe Wien 25:30
HF2: Hypo NÖ - UHT Telfs/Meinhardinum 40:11
3.Platz: BT Füchse - UHT Telfs/Meinhardinum 21:12
Finale: Handball Wölfe Wien - Hypo NÖ 18:35

Statistiken

All-Star-Team
TW: Pavlovic Nina (Hypo NÖ)
LA: Danczul Leonie (Hypo NÖ)
RL: Polanszky Viktoria (Hypo NÖ)
RM: Pavlovic Ana (Wölfe Wien)
RR: Ghze Ines ( Wölfe Wien)
RA: Neunteufel Leonie (Hypo NÖ)
KL: Kornsteiner Hanna (BT Füchse)
Deckung: Ebenbichler Hanna (UHC Telfs)

Ergebnisse ÖMS-WU11

HF1: Hypo NÖ - HIB Handball Graz 27:17
HF2: Handball Wölfe Wien - Union Handball Club Tulln 13:22
3.Platz: Handball Wölfe Wien - HIB Handball Graz 19:17
Finale: Union Handball Club Tulln - Hypo NÖ 11:18

Statistiken

SPORTLIVE

21/09/20 18:21 zurück