.

Michael Draca ist neuer Teamtrainer des JG. 2004

Michael Draca ist neuer Teamtrainer des JG. 2004

Der Österreichische Handballbund freut sich, die Verpflichtung von Michael Draca als neuen Nationalteamtrainer des Jahrgangs 2004 bekannt zu geben. Draca ist österreichischer A- Lizenz Trainer und aktuell beim HC Bruck in der spusu Challenge Liga engagiert.

ÖHB-Sportdirektor Patrick Fölser: „Michael Draca ist hochmotiviert und bringt neben der Erfahrung aus dem 2000er-Nationalteam, in dem er als Co Trainer von Roland Marouschek fungierte, auch Erfahrung aus dem Männerbereich (Fiverst WAT Margareten, HC Bruck) mit. Wir sind überzeugt, mit ihm den richtigen Mann für die Entwicklung der jungen Talente gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Michael Draca: „Ich fühle mich sehr geehrt, mit der neuen Funktion beauftragt worden zu sein. Mit großer Freude blicke ich der Zusammenarbeit mit den Vereinen, Verbänden, Leistungsmodellen und vor allem vieler junger, motivierter Handballer entgegen.“

Michael Draca wird bereits am 26. Jänner den Talentetag des Jg. 2004 in St. Pölten leiten und Spieler für einen ersten Kader sichten.

24/01/19 14:02 zurück