.

Nationalteam in Herning vor Ort unterstützen

Nationalteam in Herning vor Ort unterstützen

Seit gestern steht es fest - Österreich wird bei der Weltmeisterschaft 2019 in Herning spielen! Dabei trifft das Team von Patrekur Jóhannesson in Gruppe C auf Gastgeber Dänemark, Vize-Weltmeister Norwegen,  Tunesien, Chile und Saudi-Arabien. Die Weltmeisterschaft wird von 09. - 27. Jänner 2019 in Deutschland und Dänemark ausgetragen.

Für all diejenigen, die unser Nationalteam LIVE vor Ort unterstützen wollen, wird es wie schon bei der EM 2018 in Porec, über unser Partner Fanreisen 24 ein attraktives Fanprogramm mit Tickets, Hotel und Rahmenprogramm geben!

Und wie funktioniert’s?

Einfach beim kostenlosen Newsletter von Fanreisen24 anmelden (hier geht es zur Anmeldung) und ihr verpasst keine Infos mehr!

Darüber hinaus wird der Österreichische Handballbund, wie schon zuletzt bei der EURO 2018, bemüht sein, zusätzliche Angebote und Serviceleistungen (wie z.B. Ticketkauf über den ÖHB) rund um die WM anzubieten.

Alle Infos dazu findet ihr schon bald auf unserer Website und auf unserer Facebook-Seite.

26/06/18 09:02 zurück