.

spusu CHALLENGE spannend wie nie: erneuter Wechsel an der Spitze!

spusu CHALLENGE spannend wie nie: erneuter Wechsel an der Spitze!

In der 13. Runde der spusu CHALLENGE wechselte einmal mehr die Tabellenführung. Der ATV Auto Pichler Trofaiach verlor Platz eins an die Union JURI Leoben, die zuhause gegen den UHC Erste Bank Hollabrunn einen Punkt über die Zeit retten konnte. Im kleinen Wiener Derby mussten sich die Atzgersdorfer den FIVERS II geschlagen geben und fielen in der Tabelle etwas zurück. Grund zur Freude hat auch der Aufsteiger aus Tulln, der erstmals ein Heimspiel gewinnen konnte. Der HC Bruck feierte zuhause gegen die Union Sparkasse Korneuburg einen Start-Ziel Sieg und setzte sich oben fest.

Es bleibt also weiter enormn spannend in der spusu CHALLENGE. Nur drei Punkte trennen die Tabellenplätze 1 bis 7.

Stimmen

Atzgersdorf-Obmann Christian Mahr: „Vorentscheidend waren schon die ersten zehn Minuten, in denen wir viele, viele Chancen ausgelassen haben und so die Gegner an Selbstvertrauen gewinnen konnten. Uns ist es zwar gelungen, uns in einem rassigen Derby mit guten Deckungsreihen von -7-Toren noch einmal zurück zu kämpfen, am Ende hat es aber leider zu keinen Punkten gereicht.“

Video-Link: Zwei Hände werden überbewertet...
Video-Link: Haunold dreht sich durch die Deckung!
Video-Link: Was für eine Reaktion von David!

spusu CHALLENGE, 13. Runde

16.11.: roomz hotels Vöslauer HC - ATV Auto Pichler Trofaiach 28:22 (12:11)
16.11.: Union Handball Club Tulln - Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten 28:27 (13:14)
16.11.: Union JURI Leoben - UHC Hollabrunn 26:26 (10:15)
16.11.: HC Bruck - Union Sparkasse Korneuburg 32:27 (15:12)
16.11.: WAT Atzgersdorf - HC FIVERS WAT Margareten II 29:30 (11:15)

spusu CHALLENGE Matchcenter

Statistiken spusu CHALLENGE

FOTO © Bernd Haider

PM/RED

16/11/19 23:06 zurück