.

Vranes/Wenninger leiten CHL-Halbfinale

Vranes/Wenninger leiten CHL-Halbfinale

Nächstes Highlight in ihrer Schiedsrichterinnen-Karriere für Ana Vranes und Marlis Wenninger: kommenden Samstag leiten sie das Halbfinale in der Women´s EHF Champions League zwischen Györi Audi ETO KC und Team Esbjerg.

Champions League Final 4 der Frauen 2017 in Budapest, Women´s EHF EURO 2018 und 2020, Finalspiel der EHF European League Women und nun das nächste Karriere-Highlight für Österreichs Aushängeschilder. Die beiden Schiedsrichterinnen Ana Vranes und Marlis Wenninger leiten kommenden Samstag erneut ein Spiel im Rahmen des Champions League Final 4 in Budapest, stehen im Halbfinalspiel zwischen Györ und Team Esbjerg auf der Platte.

Es wird einmal mehr die Sicht von Marlis Wenninger auf ihre Berufung untermauern, die sie in einem Interview 2020 kund tat: „Ich bin unheimlich gerne Schiedsrichterin.“

Auch das Warum erklärt sie: „Es macht sehr viel Spaß die Entwicklung von Spielerinnen und Spielern, oftmals auch von Vereinen, mitzuverfolgen, auf dem Spielfeld zu stehen und einen Beitrag zu leisten.“

Im zweiten Halbfinale stehen sich Metz Handball und Vipers Kristiansand gegenüber.

Women´s EHF Champions League Final 4

HF1: Györi Audi ETO KC vs. Team Esbjerg
Sa., 4. Juni 2022, 15:15 Uhr, Budapest

HF2: Metz Handball vs. Vipers Kristianstad
Sa., 4. Juni 2022, 18:00 Uhr, Budapest

Finale
So., 5. Juni 2022, 18:00 Uhr, Budapest

01/06/22 13:31 zurück