.

Wr. Neustadt scheitert im EHF European Cup an Malaga

Foto © Bernd Haider

ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt ist Sonntagabend aus dem EHF European Cup ausgeschieden. Die Niederösterreicherinnen verloren 24 Stunden nach dem Hinspiel auch das Retourmatch gegen Rincon Fertilidad Malaga deutlich, zogen in ihrer RoomZ-Arena 17:33 (7:18) den Kürzeren.

„Wir sind zwar 1:0 in Führung gegangen, haben aber dann die erste Halbzeit leider etwas verschlafen, sodass sich Malaga schnell absetzen konnte. Nach der Pause hielten wir lange mit, konnten den Rückstand stabil halten. Gegen Ende sind uns allerdings Fehler passiert, die die starken Spanierinnen konsequent ausgenutzt haben. Für uns waren diese beiden Spiele tolle Erfahrungen, die uns hoffentlich in unserer Entwicklung weiterbringen“, resümierte Wr. Neustadt-Obmann Stephen Gibson.

Videos der Duelle mit Malaga gibt es auf der Wr. Neustadt-Facebookseite.

EHF European Cup, 3. Runde

21.11.: Rincon Fertilidad Malaga (ESP) - ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt (AUT) 31:15 (17:10)
22.11.: ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt (AUT) - Rincon Fertilidad Malaga (ESP) 17:33 (7:18)

SPORTLIVE

22/11/20 20:44 zurück