´DREAM. WIN. REMEMBER.´ offizieller Slogan der EURO 2020

´DREAM. WIN. REMEMBER.´ offizieller Slogan der EURO 2020

'DREAM TODAY, WIN TOMORROW, REMEMBER FOREVER.´so lautet die lange Version des Slogans zur EURO 2020.  Im Vorfeld und im Verlauf der Europameisterschaft wird der Slogan, oder Teile daraus, auf Plakaten in den Host Citys zu sehen sein. Er bildet die Grundlage für Online- und Print-Werbung und wird auch über eine Reihe von Meisterschaften hinweg sichtbar sein und in das Venue-Branding einbezogen.

Bernd Rabenseifner, Generalsekretär ÖHB: "Mit 'WIN TOMORROW' kann aufgezeigt werden, dass nicht nur der Europameister ein Gewinner ist. Der Außenseiter, der die Hauptrunde erreicht, gewinnt. Die Fans, die die Möglichkeit haben, die EHF EURO 2020 in ihren Heimatländern zu erleben, sind Gewinner. Ein Schiedsrichter, der zum ersten Mal für ein großes Turnier nominiert wurde, kann ein Gewinner sein.“

Krister Bergström, CEO Handbolls-EM 2020 AB, Schweden: "Diese drei Worte passen perfekt, um Geschichten über die EHF EURO 2020 in vielerlei Hinsicht zu erzählen. ´DREAM TODAY' ist sehr emotional. Ein Kind kann davon träumen, einmal Handballprofi zu werden, ein Spieler kann davon träumen, eine Medaille zu gewinnen oder ein Organisator kann davon träumen, die beste EHF EURO aller Zeiten zu schaffen".

Erik Langerud, Generalsekretär Norwegischer Handballverband: „Wir werden mit Sicherheit auf das Jahr 2020 zurückblicken, die EURO 2020 wird ein Ereignis sein, an das wir uns für immer erinnern werden. Es ist die erste EHF EURO, bei der 24 Nationen teilnehmen werden. Zum ersten Mal arbeiten drei Ausrichter zusammen. Der EHF EURO Cup als Vorbereitungsturnier für die Gastgeberländer, plus Spanien, ist eine Premiere - und zum ersten Mal wird das Finale in einer Fußballarena ausgetragen."

11/04/18 13:56 zurück