.

AUT vs. SRB live und kostenlos

AUT vs. SRB live und kostenlos

Ein guter Gradmesser, ein Topteam, und ein möglicher Gegner bei der EURO 2018. Am Donnerstag und Samstag bestreitet Österreichs Handball Männer Nationalteam zwei Freundschaftsspiele gegen Serbien, das Spiel am Samstag aus der Südstadt wird live auf ORF Sport+ und LAOLA1.tv übertragen.

100% geben, das Spielsystem verinnerlichen, zwei, drei neue Sachen testen und etwaige Fehler analysieren und bis zur EM ausmerzen. Das sind die Punkte die für das Nationalteam beim Trainingslehrgang und in den Testspielen gegen Serbien im Fokus stehen.

Dass man diesen Gegner gewinnen konnte, noch dazu vor Heimpublikum, freut das gesamte Team, wie Kapitän Thomas Bauer untermauert: „Das ist enorm wichtig, dass wir vor Heimpublikum spielen können. Das will jeder in der Vorbereitung. Dass wir dafür noch dazu Serbien gewinnen konnten ist großartig.“

Ebenfalls positiv ist, dass man ohne Druck spielt. „Der Vorteil liegt vor allem darin, dass etwaige Fehler nicht entscheidend sind. Sollten Fehler passieren, müssen wir diese bis Jänner ausmerzen. Da steht jeder in der Pflicht, bis dahin auch eigenständig daran zu arbeiten“, so Robert Weber.

Für die beiden Freundschaftsspiele hofft man auch auf zwei volle Hallen in Tulln und in der Südstadt, Tickets sind dafür im ÖHB Webshop noch verfügbar. Das Spiel am Samstag wird zudem live auf ORF Sport+ und LAOLA1.tv übertragen. Ein Muss für alle Sportfans!

Freundschaftsspiele

Österreich vs. Serbien
Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:30 Uhr

Österreich vs. Serbien
Samstag, 28. Oktober 2017, 20:15 Uhr

Ticketpreise

Erwachsene € 12,00 zzgl. Gebühren
Jugendliche 6 – 15 Jahre € 7,00 zzgl. Gebühren
Kinder unter 6 Jahren gratis

Bearbeitungs- und Hinterlegungsgebühren entfallen bei Bestellung im ÖHB Webshop

Foto © ÖHB/Pucher

25/10/17 14:19 zurück