.

Männer-Bundesliga: Leoben gewinnt bei Vöslau

Männer-Bundesliga: Leoben gewinnt bei Vöslau

Die Union JURI Leoben hat ihr letztes Spiel im Oberen Playoff der Männer-Bundesliga beim Vöslauer HC 30:27 (13:12) gewonnen. Der Tabellenführer war bereits zuvor als OPO-Sieger festgestanden.

"Es war ein spannendes Spiel, wir waren knapp am Ausgleich dran, haben gut gekämpft, letztlich war Leoben aber heute besser. Wir hoffen, auf ein Wiedersehen im Finale", erklärt VHC-Obmann Peter Gauss.

Am Freitag kann der UHC Erste Bank Hollabrunn mit einem Sieg beim HBA-Team des HC FIVERS WAT Margareten Vöslau vom zweiten Platz verdrängen.

Männer-Bundesliga

Oberes Playoff, 9. Runde

19.04., 20:00: Vöslauer HC - Union JURI Leoben 27:30 (12:13)
20.04., 20:00: HBA FIVERS WAT Margareten - UHC Erste Bank Hollabrunn

Oberes Playoff, 9. Runde

20.04., 20:00: Sportunion Die Falken St.Pölten - ATV Trofaiach
20.04., 20:00: HSG Remus Bärnbach/Köflach - Union Sparkasse Korneuburg

Ergebnisse, Spielplan und Tabellen

19/04/18 21:54 zurück