.

Fanreisen24 für ein weiteres Jahr Partner des ÖHB

Fanreisen24 für ein weiteres Jahr Partner des ÖHB

Der Österreichische Handballbund und Fanreisen24 haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit verständigt. Das auf Sport und Kultur spezialisierte Reisebüro bleibt demnach mindestens bis 31. Dezember 2019 offizieller Partner der österreichischen Handball-Nationalmannschaften. Die Vertragsverlängerung wurde von LAOLA1, Österreichs größtem Sportvermarkter, vermittelt.

Seit 2016 fungiert Fanreisen24 als Reise- und Fanreisen-Partner des Österreichischen Handballbunds (ÖHB), in dieser Zeit hat das Unternehmen zahlreiche Aktionen für die Fans des Nationalteams umgesetzt. Nach drei erfolgreichen Jahren haben sich Fanreisen24 und der Österreichische Handballbund nun auf die Verlängerung der Zusammenarbeit verständigt. Der neue Kontrakt läuft bis zum Jahresende 2019.

Neben TV-Präsenzen für Fanreisen24 bei den Spielen des Männer- als auch Frauennationalteams soll im Rahmen der Kooperation im neuen Sportjahr vor allem die Aktivierung der Fan-Communities vor Ort und über Social Media intensiviert werden. Auch in dem kommenden Jahr sind attraktive Fanreisen für die gesamte Handballfamilie geplant, so sind auch aktuell noch Angebote zur WM in Deutschland und Dänemark erhältlich. 

Ferdinand Weiss, Geschäftsführer Fanreisen24:„Unsere Nationalmannschaften stehen für Können, Schnelligkeit, Präzision, Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Made in Austria. Punkte, die auch ein Qualitätsversprechen von Fanreisen24 an seine Kunden sind. Mit attraktiven Fanpauschalen wollen wir außerdem mithelfen, dass unsere  Nationalmannschaften bei Auslandsspielen eine starke rot-weiß-rote Unterstützung aus der Kurve erhalten.“

Gerhard Hofbauer, Präsident Österreichischer Handballbund:„Wir freuen uns, dass wir mit Fanreisen24 einen Partner gefunden haben, der uns speziell durch seine Angebote dabei unterstützt, dass mehr Fans unsere Nationalteams zu den Auswärtsspielen sowie zu Großevents begleiten und wir damit eine bessere Unterstützung für unsere Nationalmannschaften gewährleisten können“. 

06/01/19 10:47 zurück