.

Tickets für AUT vs. SUI am 13. Jänner ab sofort erhältlich

Lukas Herburger - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Zum 49. Mal wird sich Österreichs Männer Nationalteam mit den Eidgenossen messen. Bei der WM 2021 in Ägypten kam es zum bislang letzten Aufeinandertreffen, das die Schweiz mit 28:25 für sich entschied. Beim Yellow Cup von 6. - 8. Jänner 2023 kommt es zum 48. Duell, Bregenz ist dann am 13. Jänner Schauplatz für den 49. Showdown. Tickets sind ab sofort in unserem Ticketshop erhältlich!

Was waren das für turbulente Stunden bei der WM 2021 in Ägypten? Österreich hätte zum Auftakt eigentlich der USA gegenüberstehen sollen. Doch die Amerikaner wurden von Corona so stark gebeutelt, dass man nicht am Turnier teilnehmen konnte. Die Schweiz rückte nach und erwischte Österreich sprichwörtlich am falschen Fuß.

Zeit für Revanche und am besten gleich doppelt! Beim Yellow Cup im schweizerischen Winterthur kommt es zum ersten Wiedersehen zwei Jahre nach der WM 2021, am 13. Jänner steht man sich noch einmal in Bregenz gegenüber. 

Tickets für das Duell mit den Eidgenossen sind ab sofort über den ÖHB-Ticketshop erhältlich.

Österreich vs. Schweiz
Fr., 13. Jänner 2023, Handball Arena Rieden Vorkloster

Ticketpreise

€ 17,50 Normalpreis
€ 12,50 Ermäßigt (Jugendliche 6-15 Jahre)

01/12/22 14:49 zurück