.

Tickets sichern: WM-Playoff, EURO-Quali und EHF Finals

Tickets sichern: WM-Playoff, EURO-Quali und EHF Finals

Die Sport NMS Kleinmünchen ist für das EURO-Qualispiel gegen die Ukraine nahezu ausverkauft. Einen ähnlichen Empfang wollen wir dem Frauen-Nationalteam im WM-Playoff und den Männern zum Abschluss der EURO-Quali bereiten. Tickets sind bereits erhältlich, wie auch für die EHF Finals im Mai im Raiffeisen Sportpark Graz. 

Das Vertrauen in die eigenen Stärken ist da, jetzt braucht es nur noch die Fans im Rücken um auch dem Vize-Weltmeister von 2019 Spanien ein Bein zu stellen und sich für nach 2021 für die nächste WM zu qualifzieren. "Spanien wird nicht einfach. Wir müssen alles geben, um uns zuhause einen kleinen Polster zu erspielen. Wir haben uns vor zwei Jahren für die WM qualifiziert und ich bin zuversichtlich, dass wir das wieder schaffen können",  so Katarina Pandza. Das Heimspiel steigt am 8. April in der Südstadt, Tickets sind über den ÖHB Ticketshop bereits erhältlich.

Wie auch für das abschließende Spiel der Männer in der EURO-Quali am 30. April in Bregenz gegen Färöer. Das Ticket könnten Mykola Bilyk & Co. bereits diese Woche lösen. Doch egal unter welchen Voraussetzungen: Zwei Punkte sollen her!

Der Raiffeisen Sportpark Graz wurde für die diesjährigen EHF Finals in der Women´s European League auserkoren. Im Viertelfinale heißt es fest Daumendrücken für den Thüringer HC. Beim deutschen Spitzenklub ist nicht nur ÖHB-Cheftrainer Herbert Müller am Ruder, sondern zählen Sonja Frey, Johanna Reichert und Josefine Huber (verletzt) wie im Nationalteam zu den Leistungsträgerinnen.

„Es ist auf jeden Fall unser Ziel ins Final Four zu kommen. Es würde mich wahnsinnig freuen in Graz zu spielen. Familie und Freunde würden alle kommen", verrät etwa Johanna Reichert. Vor wenigen Tagen wurde der Ticketsale gestartet. Bereits ab € 49 sind Tickets erhältlich, gültig für das gesamte Wochenende.

Playoff zur IHF Women´s World Championship 2023

Österreich vs. Spanien
Sa., 8. April 2023, 18:00 Uhr, Südstadt
ÖHB-Ticketshop

Spanien vs. Österreich
Mi., 12. April 2023, Antequera/ESP

Qualifikation zur EHF EURO 2024

Österreich vs. Rumänien 36:32 (18:11)
Do., 13. Oktober 2022, 18:00 Uhr, Graz

Färöer vs. Österreich 28:30 (14:14)
So., 16. Oktober 2022, 19:00 Uhr, Torshavn

Ukraine vs. Österreich
Do., 9. März 2023, 19:00 Uhr, Coburg (GER)
Live auf ORF Sport+

Österreich vs. Ukraine
Sa., 11. März 2023, 20:25 Uhr, Linz
Live auf ORF Sport+ und LAOLA1

Rumänien vs. Österreich
Mi., 26. April 2023, 16:30 Uhr, Bukarest

Österreich vs. Färöer
So., 30. April 2023, 18:00 Uhr, Bregenz
ÖHB-Ticketshop

EHF European League Finals Women 2023

13./14. Mai 2023, Raiffeisen Sportpark Graz
Ticketshop

07/03/23 21:08 zurück