.

Ticketing

Seit Mittwoch 24. Oktober 2018 sind Tickets für alle drei Länder (Österreich, Schweden, Norwegen), alle Spielorte und alle Turnierphasen erhältlich. In Österreich, wo in Graz und Wien je eine Vorrundengruppe und in Wien zusätzlich eine Hauptrundengruppe ihre Spiele austragen werden, können bereits Tickets online erworben werden.

Tickets sind über die offizielle Website der EURO 2020, über die Homepage des Österreichischen Handballbundes sowie über Ö-Ticket und Wien Ticket erhältlich.

Einige Nationen wissen bereits jetzt schon ihren Vorrunden-Spielort, denn sie werden fix gesetzt: Norwegen in Trondheim, Schweden in Göteborg und Österreich in Wien. Sollte sich Kroatien erfolgreich für die EURO 2020 qualifizieren wird der Vize-Europameister von 2010 (in Österreich) seine Vorrundenspiele in Graz absolvieren sowie Dänemark in Malmö. Deutschland beginnt die EURO in Trondheim - bei einem Aufstieg würde das deutsche Team die Hauptrunde in Wien bestreiten.

Der Spielplan wurde zudem so adaptiert, dass man in Österreich kein einziges Spiel verpasst. Es werden keine Spiele in Wien und Graz parallel ausgetragen, somit können Fans zwischen der Bundes- und der Landeshauptstadt pendeln um das einmalige Feeling einer EHF Handball Europameisterschaft aufzusaugen.

Den aktuellen Spielplan finden Sie HIER!

Tickets kaufen:
Spielort Graz
Spielort Wien

Weitere Verlinkungen:
Ticketinfos
Offizielle Eventwebsite
Ö-Ticket
Wien Ticket
Ticketpreise Wien
Ticketpreise Graz
AGB
FAQ
General Terms