.

Österreichs Nationalteamspieler in neuem Licht

Thomas Bauer - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

In einer Woche kommt Österreichs Handball Männer Nationalteam in der Vorbereitung auf die EHF EURO 2020 zum letzten Mal im Jahr 2019 komplett, also mit allen Legionären, zusammen. Am 25. und 27. Oktober bestreitet man im Raiffeisen Sportpark Graz zwei Länderspiele gegen Serbien und die Niederlande. Wenige Wochen vor dem Start der Heim-EURO präsentieren sich die Spieler auch teils in einem anderen Gewand – in den vergangenen Trainingslehrgängen wurde die Zeit für neue Fotos genutzt. Einzig Alexander Hermann wird kommende Woche noch abgelichtet, dann ist die Fotosammlung komplett.

Ein Studio, spezielles Licht, Nebel, Mehl und Anzüge – unter professionellen Bedingungen wurden in den vergangenen Trainingslehrgängen die Spieler und Betreuer des Männer Nationalteams von allen Seiten abgelichtet. 

Ob klassisches Portrait, seitlich stehend und die Arme verschränkt, verspielt mit Mehl oder in Anzugshose und Hemd mit Anspielung an die Superman-Pose, wurden Nikola Bilyk & Co. vor die Kamera gebeten. In der Vorberichterstattung der EHF EURO 2020, auf der Website des ÖHB und natürlich auf den Social Media Kanälen des Verbandes werden sich die Sujets immer wieder finden. 

Unsere EUROFIGHTER sollen damit in einem anderen Licht präsentiert und vorgestellt werden, abseits des Spielfeldes. Aus den Sujets in denen die Spieler mit Mehl in der Hand den Ball in die Luft werfen, werden zudem Autogrammkarten für die Heim-EURO produziert.

Der noch letzte ausständige Spieler Alexander Hermann wird kommende Woche noch abfotografiert, dann ist die Fotoserie komplett.

Folgt uns auf https://www.facebook.com/handball.austria oder auf Instagram unter HandballAustria!

14/10/19 16:34 zurück